Geschrieben von Donnerstag, 25 Oktober 2018 19:05

Pokémon Go mit CITY KIDS FEEL THE BEAT - Mein verrücktes Hobby #2

Einer der Jungs beim Zocken Einer der Jungs beim Zocken

In unserer Rubrik "Mein verrücktes Hobby" stellen wir Euch Künstler vor, die sich auch außerhalb ihrer Band kreativ austoben. Dieses Mal haben sich die Pop-Punks CITY KIDS FEEL THE BEAT zu Wort gemeldet, die anscheinend echt gerne Pokémon Go zocken ...

Hier das Statement der Jungs:

"Hello! Wir sind City Kids Feel The Beat aus Ulm und wir wollen heute über unser verrücktes Hobby und unseren Zeitvertreib auf Tour erzählen. Es geht um – Achtung – Videospiele! Zugegebenermaßen erstmal nicht so interessant, klar. Aber: Wenn man auf Tour ist, zu früh an der Venue oder dem Festival ankommt und sich dann erstmal alle Pokémon Go-Arenen in der Umgebung erkämpft, ist das schon mal komisch.

Wir sind alle riesige Nintendo Fans und jedes Bandmitglied hat tatsächlich eine oder mehrere Konsolen des Herstellers. Es soll auch Bandmitglieder geben, die alle Gameboys und von Konsolen von Nintendo NES über N64 bis zur heutigen Switch besitzen. Das erleichtert uns den Tag auf der Autobahn des Landes natürlich enorm. Weiter spielen wir, wenn wir unterwegs sind, noch so Sachen wie Fifa oder Mario Party bis zum Umfallen."

Das neue Album von City Kids Feel The Beat „Cheeky Heart“ erscheint am 26. Oktober. Im November und Dezember geht die Band zudem auf Tour durch den deutschsprachigen Raum.

CITY KIDS FEEL THE BEAT – live 2018/2019

22.11.2018 - Ulm - Cabaret Eden
15.12.2018 - Gundelfingen - Cold As Ice Fest
16.02.2019 - Oberhausen - Zentrum Altenberg (Flash Forward Support)

www.citykidsfeelthebeat.com

Dieser Beitrag wurde gefeatured von Uncle M Music

Kennst Du Künstler, die ebenfalls ein kreatives, bestenfalls außergewöhnliches Hobby neben ihrer Musik haben? Schreib uns gerne dazu an und wir schauen, ob wir sie ebenfalls in unserer Rubrik vorstellen.

BYE Redaktion

Wenn Du Metal, Rock, Hardcore oder Alternative hörst und Szene-Polizisten für das Letzte hältst, was Musik braucht, dann bist Du hier zu Hause.