Wenn im August die ersten bis zum Rand gefüllten Autos auf das Campinggelände in Wacken rollen, steht fest: Metalheads gehen die kommenden Tage in Sachen (Musik)-Geschmack keine Kompromisse ein! Die Boxentower auf den Bühnen werden heißlaufen, ebenso wie die Roste der Grill- und Fleischliebhaber. Bull’s-Eye tritt dabei als Main Act auf den Tellern der Festivalbesucher auf. Mit einer Vielfalt von zehn Geschmacksrichtungen sorgt der Saucenspezialist als Crowdsurfer für authentisch-amerikanischen BBQ-Geschmack und vollmundig-rauchige Aromen – egal ob auf Hähnchen, Spare Ribs oder feinstem Steak.
Doch nicht nur an den Grills sorgt Bull’s-Eye als offizieller Partner des ausverkauften Wacken Open Air für ein Erlebnis der Extraklasse: Das Bull’s-Eye BBQ House öffnet erstmals seine Türen und bietet die exklusive Chance auf eine komfortable Unterkunft! Eine Grill-Area & eine mit Betten und Matratzen, Strom, Bar sowie Chill-Out Lounge ausgestattete Lodge sorgen für Festival-Luxus auf fast 200 m². Insgesamt stehen drei Räume zur Verfügung, auf die sich Rockfans in Gruppen von vier Personen in unterschiedlichen Kategorien auf www.bullseyebbq.de bewerben können.
Du möchtest in das Haus ziehen? Dann lade noch bis zum 03.07. den perfekten Flaschen-Salto auf https://bbqhouse.bullseye-festival.de/skills hoch und begeistere Bull‘s-Eye Fans mit Deiner Geschicklichkeit!
Für alle anderen Festival-Fans verlosen wir in Kooperation mit Bull’s-Eye 1x2 Tickets zum Wacken-Open Air inkl. einem Paket voller Bull’s-Eye Saucen.
Verlosung Teilnahmebedingungen
Um an der Verlosung teilzunehmen und zwei Tickets zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 12. Juli 2019 einen Kommentar unter diese Verlosung, in dem Du kurz erklärst, warum ausgerechnet Du es auf's Festival schaffen musst. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du der glückliche Gewinner bist. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Verlosung ist beendet. Die Kommentare und alle zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.