Geschrieben von Mittwoch, 29 Dezember 2021 14:11

Verlosung: Gewinnt Metallica – Das Sonderheft (Rock Classics)

Metallica - Das Sonderheft Metallica - Das Sonderheft

Seit über 40 Jahren wüten METALLICA nun schon auf diesem Planeten und verbreiten ihre virtuose Interpretation des Genres Thrash Metal. Anlässlich der 2021 gefeierten runden Jubiläen der Bandgründung und des "Black Album" verneigen die Macher der Rock-Classics-Reihe die Headbanger-Köpfe vor James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett, Rob Trujillo sowie allen anderen, die über die Jahre Teil der Four Horsemen waren. Wir verlosen 3 Exemplare des Heftes!

Das Bestseller-Sonderheft wurde aktualisiert und um zwei zusätzliche Interviews ergänzt, hier der Inhalt: 

● Exklusive Interviews
● Sensationelles Fotomaterial
● Alle Alben
● Bücher und Filme
● Memorabilia

Teilnahmebedingungen

Um an der Verlosung teilzunehmen und eine der drei Sonderausgaben zu gewinnen, schreibe einfach bis zum 09. Januar 2022 einen Kommentar unter diese Verlosung. Bitte gib Deine E-Mail-Adresse mit an (wird nicht öffentlich angezeigt), damit wir Dich kontaktieren können, falls Du gewonnen hast. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Verlosung ist beendet, alle Kommentare und zugehörigen Daten der Teilnehmer:innen werden aus Datenschutzgründen gelöscht.

Artikel dazu