IMPERIAL NEVER SAY DIE! Club Tour 2010: Show in Wien hinzugefügt

Es gibt Neuigkeiten bezüglich der NEVER SAY DIE! Club Tour 2010:

Auch Wien wird sie am 15.11.2010 im Gasometer einen Besuch abstatten!
Die alljährliche Never Say Die! Tour von Avocado Booking ist mittlerweile eine echte Macht. Mit den erfolgreichsten Bands aus den Genres Metal, Punk und Hardcore schafft es diese Tour mit jedem Mal die Erwartungen zu übertreffen und die Tour des Vorjahres sogar noch einmal zu toppen. 2010 schaffte es NSD! sogar erstmals auf den amerikanischen Kontinent. Diese Tour ist hier, um zu bleiben und nun präsentiert Avocado Booking die Imperial Never Say Die! Tour 2010 durch Europa! 
LINE UP:
PARKWAY DRIVE
(Australia – Epitaph/Burning Heart)
http://www.myspace.com/parkwaydrive 

COMEBACK KID
(USA – Victory Records)
http://www.myspace.com/comebackkid

BLEEDING THROUGH
(USA – Roadrunner)
http://www.myspace.com/bleedingthrough

EMMURE
(USA – Victory Records)
http://www.myspace.com/emmure

WAR FROM A HARLOTS MOUTH
(Germany – Lifeforce)
http://www.myspace.com/warfromaharlotsmouth

YOUR DEMISE
(UK – Visible Noise)
http://www.myspace.com/yourdemise
WE CAME AS ROMANS
(USA – Equal Vision/Redfield)
http://www.myspace.com/wecameasromans

Artikel dazu