DAN DRYERS: Video und neue Single als Appetizer

Die Extremsport-Punkrock-Combo DAN DRYERS veröffentlicht am 13.08. die Single "Rock`n Roll Attitude" (B: Seite die Manitoba´s  Wild Kingdom Coverversion "The Party Starts Now). Ende des Jahres soll dann mit "Class Of Their Own" das zweite Studioalbum der Band folgen.
Die Band hat zu diesem Song auch einen wirklich spektakulären Videoclip gedreht. Dazu gab Frontmann und Bassist Frank Weckert folgendes Statement ab: "Der Videodreh war Wahnsinn. Wir haben in einem alten Hochofen ein gefaktes Beschleunigungsrennen mit richtig coolen Oldtimern gemacht, einem 72er Ford Ranchero Pick up und einem 72er Dodge Challenger mit 440er Charger Motor, bei einem Burn Out ist der Keilriemengerissen und der Servo Riemen hat sich verdreht, leider ist der dann auf der Autobahn leider komplett weggeflogen und wir konnten nicht mehr richtig lenken, dann haben wir uns um 180° bei 120km/h auf der Autobahn gedreht. Zum Glück sind die LKWs ausgewichen sonst wäre das übel ausgegangen. Beim Clubdreh haben Busty (Polizist) und ich (Biker) die Leute raus gewunken, das war echt lustig, wie die geglotzt haben."

Das Video Findet ihr hier.