Rockspektakel in Hamburg - Kostenlos mit SMOKE BLOW, Mr. IRISH BASTARD etc.

Vom 20. bis 22. August findet in Hamburg wieder das kostenlose "Rockspektakel"-Open Air auf dem Hamburger Rathausmarkt statt. Dieses Jahr mit Bands wie: SMOKE BLOW - MONSTERS OF LIEDERMACHING - I-FIRE - ABWÄRTS - 5 BUGS - DAS PACK - URBAN MAJIK JOHNSON - PHRASENMÄHER - PLANLOS - MR. IRISH BASTARD u.v.m.


Hier eine Info der Veranstalter: "Ein letztes Mal ROCKSPEKTAKEL? Wir brauchen Eure Unterstützung! Wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, haben wir in Sachen Rockspektakel harten Gegenwind.
Rock'n'Roll bzw. Musik-Kultur ist auf dem Hamburger Rathausmarkt anscheinend nicht mehr erwünscht. Wir hatten grosse Probleme, die Veranstaltung vom Rathaus genehmigt zu bekommen. Daher bitten wir Euch, noch einmal richtig Alarm für das Festival zu machen, damit es zumindest die Chance gibt, dass diese grossartige Hamburger Tradition weiter besteht.

Das beste Argument dafür ist sicherlich ein voller Rathausmarkt, auf dem viele Menschen friedlich zusammen feiern. Außerdem möchten wir Euch Besucher bitten, auf das Mitbringen von Fremdgetränken zu verzichten. Wir können diesen "Wahnsinn" eh nur bezahlen, wenn wir drei Tage strahlenden Sonnenschein haben, da alle Festival-Kosten (Produktion und Band-Gagen) aus den Gastronomie-Verkäufen bestritten werden. Die Stadt unterstützt uns jedenfalls seit 1989 nicht mehr... Und das ist auch gut so... ;-)

Also... Getränke bitte an den Ständen kaufen... Dafür servieren wir auf der einen Seite für unfassbar lasche 2,50 € eiskaltes Astra und auf der anderen Seite drei Tage lang feinste Mucke... und die natürlich wie immer auf lau..."

Mehr Infos auf http://www.rockspektakel.de