EDGUY müssen Gigs in Essen, Fulda und Bamberg verschieben

Aufgrund einer Virusinfektion und einer damit einhergehenden Kehlkopfentzündung bei EDGUY Oberbespaßer Tbias Sammet müssen die Shows am Wochenende in Essen, Fulda und Bamberg verschoben werden.


Tobias Sammet kommentiert:
„Es tut mir leid, dass das jetzt die zweite Tour in Folge ist, bei der ich von so einer Scheiße erwischt werde! Ich komme gerade aus der Phoniatrie des Essener Uniklinikums, weil ich die Shows am Wochenende unbedingt spielen wollte, aber es ist einfach unmöglich. Mir tut das sehr leid und ich verstehe, wenn Ihr enttäuscht seid, ich selbst bin es am meisten. Wir setzen alles daran, die Shows im Anschluss an die Tour nachzuholen. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden bzgl. der Nachholtermine."

Die Nachholtermine für die abgesagten Shows stehen bereits: 25. Oktober 2011 Essen, 26. Oktober 2011 Fulda und 27. Oktober 2011 Bamberg.

Bereits erworbene Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wer noch Tickets holen will: Fulda ist bereits ausverkauft, für Bamberg und Essen gibt es noch Karten im Vorverkauf.