OPEN FLAIR 2012: Die ersten Bandbestätigungen

Die ersten Bands sind bestätigt! Vom 9.-12. August 2012 findet wieder das OPEN FLAIR mit einer bunten Mischung aus Rock, Alternative und Kleinkunst im nordhessischen Eschwege statt.

Die um die 15.000 Besucher des OPEN FLAIR sind zwar von der Anzahl her überschaubar, dies hat aber auch den Vorteil, dass die Atmosphäre deutlich familiärer und entspannter ist und man hier auch für die Wege zwischen Campingplatz und Festivalgelände nicht gleich zum Marathonläufer werden muss.

Seit 1985 findet dieses Festival nun schon jährlich statt und muss sich vom Lineup her vor den "größeren Geschwistern" schon lange nicht mehr verstecken, wie schon an den ersten Bandbestätigungen für das Jahr 2012 unschwer zu erkennen ist:

BOYSETSFIRE
BROILERS
HEAVEN SHALL BURN
JENNIFER ROSTOCK
MONSTERS OF LIEDERMACHING
RUSSKAJA
SONDASCHULE
SUBWAY TO SALLY
VICKY VOMIT & DIE MISANTHROPISCHEN JAZZ-SCHATULLEN

Mehr zum Open Flair