Headliner für die PAGANFEST-Tour 2012 steht fest

ELUVEITIE wurden als Headliner für die Paganfest-Tour im Frühjahr 2012 bestätigt.


Mit dabei sind außerdem PRIMORDIAL, NEGURA BUNGET, HEIDEVOLK und SOLSTAFIR.

Sänger Chrigel Glanzmann kommentierte wie folgt:

"Natürlich freuen wir uns auf die Paganfest-Tour 2012! Einerseits können wir's kaum erwarten, unsern Fans die Songs unseres neuen Albums 'Helvetios' live um die Ohren zu hauen [und das werden wir auf Paganfest ausgiebig tun]. Andererseits freuen wir uns aber auch, mit derart coolen Bands zu touren und auch mal wieder mit guten Freunden unterwegs zu sein, wie z.B. den irischen Jungs von PRIMORDIAL. Wir sind vom Line-Up des kommenden Paganfests überzeugt und könnten uns kaum ein passenderes Billing vorstellen, um mit 'Helvetios' unterwegs zu sein. Es ist uns eine Ehre, diesen Tross von großartigen Bands zu headlinen! Wir sind uns sicher, dass jeder einzelne Abend dieser Paganfest-Tour ein musikalisches Erlebnis werden wird, das Ihr so schnell nicht vergessen werdet! Man sieht sich!"