JOE BONAMASSA 2012 live: Neuer Termin in München

Bluesrock-Ausnahmegitarrist Joe Bonamassa ist sehr umtriebig und kommt im März noch mal nach Deutschland, um sein aktuelles Album „Dust Bowl“ live mit seiner Band zu präsentieren. Neu ist, dass er auch eine Show in München spielen wird, und zwar am 03.03. in der Muffathalle. Bei seinem letzten Konzert in München war die Muffathalle rasch ausverkauft.


Die Shows in Essen und Berlin sind schon fast ausverkauft, Interessierte sollten schnell zugreifen! 
Hier die kompletten Daten:

Joe Bonamassa Live in Concert 2012 - “The Guitar Event Of The Year” (präsentiert von Rock Hard, Rocks, Guitar, Musix, Kulturnews.de, Motor.de und Gibson)

3. März 2012            München -        Muffathalle  Neuer Termin!
6.  März 2012           Saarbrücken -   E - Werk               
7.  März 2012           Berlin -              Admiralspalast        
9.  März 2012           Leipzig -            Haus Auensee         
10. März 2012          Essen -             Grugahalle