Kommt endlich die DVD der LED ZEPPELIN-"Reunion"?

LED ZEPPELIN lassen ihre Fans gerade gehörig schwitzen. Einige Tweets von Peter Mensch, Jimmy Page's Manager, und Aktivitäten von ZEPPELIN selbst deuten darauf hin, dass demnächst endlich ein Mitschnitt der einmaligen Reunion-Show von 2007 in London veröffentlicht wird. Während Mensch twitterte, dass die Show im O2 noch gemixt würde und es nach fünf langen Jahren bald endlich soweit wäre, haben LED ZEPPELIN auf ihrer Facebook-Seite seit Samstag mit der Grafik "Five" anscheinend einen Countdown gestartet, der Mittwoch ausläuft. Es wird gerüchtet, dass dann ein Veröffentlichungstermin des O2-Konzertmitschnittes bekannt gegeben wird, der eventuell im November diesen Jahres liegen könnte.


2007 haben LED ZEPPELIN in der Londoner O2 Arena ein einmaliges Konzert gegeben, bei dem Jason Bonham an den Drums seinen verstorbenen Vater ersetzte. Seitdem kursieren zig Bootlegs der Show, von der bereits seit Jahren gerüchtet wird, dass sie auf CD und DVD erscheinen soll.

Die Trackliste sah folgendermaßen aus:

01. Good Times, Bad Times
02. Ramble On
03. Black Dog
04. In My Time Of Dying
05. For Your Life
06. Trampled Underfoot
07. Nobody's Fault But Mine
08. No Quarter
09. Since I've Been Lovin' You
10. Dazed And Confused
11 Stairway To Heaven
12. The Song Remains the Same
13. Misty Mountain Hop
14. Kashmir

Zugaben:

15. Whole Lotta Love
16. Rock And Roll