BROKEN HOPE unterzeichnen Deal bei Century Media Records

Die nach zwölf Jahren wiedervereinigten Death Metaller BROKEN HOPE haben einen Vertrag mit Century Media Records abgeschlossen. Jeremy Wagner kommentiert:

"Ich wollte schon seit Jahren ein neues BROKEN HOPE-Album schreiben und die Band bei einem guten Label unterbringen. Mein Traum ist wahr geworden, da BROKEN HOPE gerade einen Deal mit Century Media Records unterschrieben haben.

Ich hatte immer sehr viel Respekt vor Century Media und ihrem grandiosen Künstler-Portfolio seit '88 und ich bin überaus glücklich und dankbar, dass BROKEN HOPE nun Teil der Century Media-Familie geworden sind. Mein herzlichster Dank gilt Robert Kampf und Maurizio Iacono dafür, dass sie unserer Kunst eine Chance geben. Haltet 2013 die Augen nach einem neuen, kranken und furiosen BROKEN HOPE-Album offen!"