STRYPER veröffentlichen Tracklist des kommenden Albums

STRYPER haben ihre Trackliste für das kommende Album "Murder By Pride" online gestellt, die sich wie folgt liest:

01. Eclipse Of The Son
02. 4 Leaf Clover
03. Peace Of Mind
04. Alive
05. The Plan
06. Murder By Pride
07. I Believe
08. Run In You
09. Love Is Why
10. Mercy Over Blame
11. Everything
12. My Love

Sänger Michael Sweet sagt dazu:

Nach vielen Jahren in denen wir mit den Fans gesprochen haben und Kommentare gehört haben wie "mehr Gitarren", "mehr Solos" und "mehr Geschrei", habe ich beschlossen, dass ich diese Kommentare im Hinterkopf behalte, wenn ich die Songs schreibe. Es war wichtig für mich, dass ich versuche zu unserem früheren Sound zurückzufinden, aber natürlich auch heute noch relevant zu bleiben. Das ist sicher keine einfache Sache, aber wenn ich heute "Murder By Pride" anhöre, dann glaube ich, dass wir es geschafft haben.

Ich habe die Idee für den Titel "Murder By Pride" bekommen, als ich gesehen habe, dass der Stolz Träume, Ziele und viele Male auch das Leben verschlingt. Wir alle müssen mit Stolz umgehen und er kann lähmend sein, also wollte ich Lyrics und ein Konzept schreiben, welches uns ständig darauf hinweist. Diese Scheibe war sehr lange in Arbeit und ich kann nur hoffen, dass sich die Warterei (von euch) gelohnt hat.