ELUVEITIE - Fan Contest

Über ihre offizielle Facebook Seite ruft die Band nun zu einem Contest der besonderen Art auf:

"Seinen Ursprung nahm dieser Contest in einer spontanen Aussage, welche Chrigel neulich im Tourbus machte:
"Mensch, manchmal nervts mich, dass ich keines unserer Konzerte aus Publikums-Sicht erleben kann. Zu gerne wüsste ich aus eigener Erfahrung, wie wir live so rüberkommen. Zu gerne würd ich mal in der ersten Reihe eines Eluveitie-Gigs stehen!"
Nun kannst DU ihm diesen Wunsch erfüllen! :)
Und zwar am 27. April 2013 im Z7, Pratteln. Du hast die Gelegenheit, an dieser Show mitzuwirken und für einen Song den Platz mit Chrigel zu tauschen: Während er sich unters Publikum mischt, wirst Du mit Eluveitie auf der Bühne des berühmten Z7's stehen und ins Mikro schreien!

Und so funktionierts:

1. Wähle einen der folgenden Songs aus
- The Uprising (von "Helvetios")
- Uxellodunon (von "Helvetios")
2. Nimm ein Video von Deiner Vocal-Coverversion des Songs auf, veröffentliche das Video auf Youtube und schick einen link dazu an contest@eluveitie.ch
3. Wir wählen das Vocal-Cover, welches uns am besten gefällt.
Die besten eingesendeten Clips werden wir in Playlist auf unserm offiziellen Youtube-Kanal veröffentlichen.

Als Gewinner des Contests erhältst Du selbstverständlich freien Eintritt ans Konzert (für Dich und eine weitere Person), sowie Backstage-Zugang.
Du wirst bereits Nachmittags ins Z7 geladen, um am Soundcheck teilzunehmen.
-Cheers"
Eluveitie Chrigel