CIVIL WAR sacken Gold für "The Killer Angels" ein

CIVIL WAR haben im Juni diesen Jahres ihr aktuelles Album „The Killer Angels" veröffentlicht und dafür sehr viele positive Pressestimmen geerntet.
Die Presse scheint recht zu behalten, denn auch die Fans der aus vier ehemaligen SABATON Mitgliedern sowie ASTRAL DOORS Sänger Patrik Johansson und Bassist Stefan "Pizza" Eriksson im Jahr 2012 neu geformten Band CIVIL WAR, sind begeistert. In Schweden hat sich das Album bereits 20.000 Mal verkauft und bringt ihnen somit Goldstatus ein.

Die Band hat Folgendes zum großen Erfolg zu sagen:

"Mehr als 20.000 Alben in unserem Land zu verkaufen, ist etwas, dass sich keiner von uns hätte vorstellen können, als wir mit den Album-Sessions begannen, obwohl wir schon gefühlt haben, dass wir eine solide Platte abgeliefert haben, aber solche Zahlen zu bekommen, ist immer noch etwas, dass wir uns in unseren wildesten Träumen nicht hätten vorstellen können."

Für "The Killer Angels" gab es auf der ganzen Welt überwältigende Rezensionen und Reaktionen, und uns kommt das alles ein bisschen irreal vor, ein Review nach dem anderen zu lesen und von euch, unseren Fans, jeden Tag Kommentare mit ausschließlich positivem Feedback zu bekommen. Wir können es kaum in Worte fassen, wieviel uns das bedeutet, dass ihr, die Fans unserer Musik, an unseren früheren Abenteuern in Bands über die Jahre vorbeisehen könnt und es euch einfach so anhört, wie es ist, ein frischer Start mit einer neuen Band und unserer eigenen Musik."