MAROON - Das komplette neue Album "Order" auf MySpace

Mit frisch geölten Ketten wird ab dem 17. April 2009 der MAROON Panzer durch die Metal-Botanik pflügen! Denn dann erscheint das neue Album „Order", das Ihr bis zum 10 April noch komplette auf MySpace hören könnt. Hier geht's lang.

Momentan filmt die Band ihr brandneues Video zum Song „Stay Brutal", Sänger Andre kommentiert:

„Hey Leute! Wir sind gerade am Set, um unser neues Video zu „Stay Brutal" zu filmen. Das Ganze wird definitiv nicht einer dieser Standardclips, sondern richtig schön aufwändig und Szene-untypisch. Musikalisch gibt es natürlich die volle Breitseite, aber das seid ihr von uns ja auch nicht anders gewöhnt. Wir haben wahnsinnig viel Arbeit investiert und hoffen euch mit dem neuen Video eine saftige audiovisuelle Überraschung servieren zu können, also seid gespannt!"