DESPISED ICON – Europäische Headline Shows im April‏

Nach ihrer Auflösung im Jahr 2010 haben die Kanadier DESPISED ICON einige Reunion-Shows für diesen Frühjahr angekündigt. Ein neues Album und eine volle Tour sind allerdings nicht geplant.

Sänger Alex Erian kommentiert wie folgt:”Es ist drei Jahre her, dass wir unsere letzten Shows gespielt haben, und, um es kurz zu machen: Wir vermissen das wirklich. Nach ein paar Gesprächen und ein ein paar Bierchen haben wir entschlossen, zeitweise zurückzukommen und eine handvoll Shows zu spielen. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir im April nach Europa auf die Impericon Festivals in Wien, Manchester und Köln zurückkommen. An unsere Freunde in Kanada und den USA: Wir haben in ein paar Wochen auch für euch gute Neuigkeiten. Danke, dass ihr nach all den Jahren noch zu uns steht. Wir können es kaum erwarten euch alle zu sehen und noch ein mal die Bühne zu zerlegen. Keep it brutal."

Für die Fans gibt es außerdem eine Videobotschaft, die Ihr euch hier ansehen könnt.

Die Band wird zusammen mit BRUTALITY WILL PREVAIL und CEREBRAL BORE an folgenden Dates zu sehen sein:

24.04.14 Germany Karlsruhe @ Stadtmitte  
25.04.14 Austria Vienna @ Impericon Fest  
26.04.14 Belgium Kortrijk @ De Kreun  
27.04.14 UK Manchester @ Impericon Fest  
28.04.14 France Paris @ Divan Du Monde  
29.04.14 Germany Berlin @ Lido  
30.04.14 Germany Köln @ Impericon Fest