EXCITER melden sich in Originalbesetzung zurück

Nachdem Bassist Rob "Clammy" Cohen zuletzt seinen Posten bei den kanadischen Speed Metal-Urgesteinen EXCITER aufgegeben hat, gab Gitarrist John Ricci nun bekannt, dass sich die Originalbesetzung der Band wieder zusammen gefunden hat:


"Großartige Neuigkeiten für alle EXCITER-Fans: Ich und die ursprünglichen EXCITER-Mitglieder Dan Beehler [Drums, Vocals] und Allan Johnson [Bass] arbeiten offiziell wieder zusammen! Wir haben vor, unseren Knochen zerbrechenden, Genick brechenden Speed Metal in allen Ländern, die uns reinlassen, zu spielen!
Zur Feier dieser heiß ersehnten Wiederverinigung wird unser erster bestätigter Gig auf dem 'Keep It True'-Festival in Lauda-Königshofen in Deutschland am 24. April 2015 stattfinden. Wir hoffen, dass wir Euch alle dort treffen! Unser Set wird aus all den Klassikern bestehen, die EXCITER als eine Pionierband des Thrash etabliert haben. Neues Material und ein neues Album werden ebenfalls folgen.
Ich würde mich auch gerne zu meinen so genannten 'Ruhestand', über den die früheren EXCITER-Mitglieder am 24. Februar auf diversen Websites geschrieben haben. Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich niemals gesagt habe, dass ich mich zurückziehen würde. Meiner Meinung nach war diese Meldung eine an den Haaren herbei gezogene Übertreibung. Was ich gesagt habe, war, dass ich aufgrund des rebellischen Verhaltens eines Bandmitgliedes eine 'Pause von der Musik' brauche. An diesem Punkt ist das aber alles erledigt und ich konzentriere mich nun darauf, ohrenbetäubenden Metal mit Dan und Allan abzuliefern!
Ich möchte mich bei allen Fans und den Menschen in der Musikindustrie bedanken, die mich in dieser Zeit kontaktiert haben und mir ihre Unterstützung angeboten haben in einer Situation, die vollkommen irreparabel war.
Ich hoffe, wir sehen uns bald - Hörner und Fäuste nach oben!"