Carlos Cruz und John Laux verlassen WARBRINGER

Was schon auf der Tour mit ICED EARTH auffiel, wurde jetzt offiziell verkündet: Drummer Carlos Cruz und Gitarrist/Gründungsmitglied John Laux sind nicht mehr Teil von WARBRINGER, wie Sänger John Kevill auf der Facebook-Seite der Band verkündete. Desweiteren äußerte er sich folgendermaßen zur Zukunft seiner Band:

"Dies ist ein vernichtender Schlag für uns. Carlos hat wichtige Beiträge auf den letzten beiden Alben abgeliefert und John hat die Band mit mir gegründet. Wir haben unsere ersten Songs zusammen geschrieben.

Was die Gründe angeht: Ich verstehe es selbst nicht so richtig, also kann ich hier auch keine vernünftige Erklärung geben. Ehrlich gesagt habe ich meine Zweifel, ob wir weitermachen können, oder ob es überhaupt richtig wäre, das zu tun. Also frage ich euch: Was denkt ihr darüber? Angesichts dessen, was ich gerade gesagt habe: Wollt ihr einen neue WARBRINGER-Platte hören, oder uns live sehen? Steht ihr noch hinter uns?"