MUSTASCH Drummer wirft aus gesundheitlichen Gründen das Handtuch

Drummer Mats "Dojan" Hansson hat die schwedischen Hard- bzw. Stonerrocker von MUSTASCH wegen chronischer Muskelfaserrisse verlassen müssen.

Die Band gab dazu folgendes Statement an die Presse weiter: "Der Schmerz hat es für ihn unmöglich gemacht, weiter in einer so aktiv tourenden Band zu trommeln.Wir alle bedauern sein Ausscheiden und bedanken uns bei ihm für seine zehnjährige Bandzugehörigkeit. Gleichzeitig begrüßen wir seinen Ersatzmann Danne McKenzie herzlich in unserer Mitte, der "Dojan" bereits ein paar Mal vertreten hat und nun der neue MUSTASCH-Drummer sein wird."

MUSTASCH nehmen aktuell den Nachfolger zu ihrem 2007er Album "Latest Version Of The Truth" in den Bohus Sound Studios in Schweden zusammen mit Produzent Tobias Lindell auf.

Veröffentlicht wird das Teil dann Ende 2009 erneut via Regain Records.