Das METALFEST OPEN AIR findet nicht mehr an der Loreley statt!

Nach nur drei Ausgaben wird es ab 2015 kein Metalfest an der Loreley bei St. Goarshausen mehr geben berichtet die Rhein Zeitung. Der Geschäftsführer der Betreiberfirma Art-Emis, Ulrich Lautenschläger, gab bekannt, dass eine weitere Zusammenarbeit mit der MF-Veranstaltungs GmbH nichtmehr möglich sei.

Für Stefan Hattinger, Geschäftsführer der MF-Veranstaltungs GmbH, ist dies nicht nachvollziehbar, während der Betreiber von seiner Seite verlauten lässt, dass eine weitere Zusammenarbeit nach den Vorstellung der Veranstalter langfristig nicht rentabel sei.

Auf ein Festival an der Loreley wird man trotzdem nicht verzichten müssen, denn wie Lautenschläger sagte, sei man bereits auf der Suche nach einem Ersatz für das Festival.

Quelle: metal-hammer.de

Konzertberichte dazu