Details zur kommenden BOYSETSFIRE / KMPFSPRT Split-EP

Der nette Uncle M hat nun weitere Infos zur kommenden Split-EP von BOYSETSFIRE und KMPFSPRT veröffentlicht.

Und die haben es in sich, denn für die EP wird auch mal in fremden Gewässer gefischt. So wird sich BOYSETSFIRE dem Miley Cyrus Song "Wrecking Ball" annehmen und darauf darf man wirklich gespannt sein.

Dieser Spannungsbogen wird sich allerdings leider noch etwas ziehen, denn erscheinen wird der Vinyl-Rundling erst am 20.01.2015.

Nun heißt es aber für diejenigen unter euch, die dieses Stück ihr eigen nennen wollen, nicht warten sondern bestellen. Denn die EP wird auf 500 Stück limitiert sein und ist ab sofort HIER vorbestellbar.
 
Der Siebenzoller wird auf der einen Seite bespielt sein und auf der anderen Seite einen schönen Siebdruck aufweisen.

Und auf der bespielten Seite werden dann diese beiden Songs vertreten sein:
1. BOYSETSFIRE "Wrecking Ball"
2. KMPFSPRT "Ohne Dich"

Sämtliche Einnahmen spenden übrigens die Bands und Uncle M an SEA SHEPHERD.