TRIPTYKON stellen Video zu "Tree Of Suffocation Souls" online

TRIPTYKON haben einen Videoclip zu ihrem Song "Tree Of Suffocating Souls" online gestellt, den ihr euch gleich hier anschauen könnt:

Triptykon - Tree Of Suffocating Souls (OFFICIAL VIDEO) on MUZU.TV.

Beim Video fungierte wieder einmal Philipp Hirsch als Regisseur, der sich schon um die anderen Videos der Band kümmerte. Der Track selbst stammt vom kürzlich veröffentlichten Album "Melana Chasmata".

Tom G. Warrior hat zum Video auch noch etwas zu sagen:
Für die Produktion dieses Videos haben wir uns wieder einmal entschieden, mit dem Langzeit-Kollaborateur von TRIPTYKON, Philipp Hirsch aus Leipzig, zusammen zu arbeiten. So extrem minimalistisch wie TRIPTYKONs Zugang zur Musik ist, so perfekt und leidenschaftlich war Philipp darin, Bilder zu kreieren, die solch einen Minimalismus mit der nötigen Dunkelheit verbinden. Die Nacht, in welcher die meisten dieser Bilder entstanden ist, war aus verschiedenen Gründen eine wahrlich extraordinäre Nacht für uns, die keiner von uns jemals vergessen wird.