ONKEL TOM: Video zu "Prolligkeit Ist Keine Schande" steht online

ONKEL TOM haben einen Videoclip zum Song „Prolligkeit ist keine Schande" abgedreht und ins Netz gestellt.
Der Track findet sich auf dem aktuellen Album der Band, das unter dem Namen "H.E.L.D" in den Läden steht. Die Liveszenen wurden im Cafe Nord in Essen am Tag der "H.E.L.D."-Album-Releaseparty gedreht, die anderen Szenen entstanden im Proberaum der Band. Produziert wurde das Video von David Thelen.



Die Band freut sich über Clip und Videodreh:

Tom Angelripper: "Ich selbst hatte ja schon bei einigen Videoclips mitgewirkt. Meistens war es sehr diszipliniert, streng nach Drehbuch, total nüchtern, langatmig. Aber dieses Mal war es ganz anders..."

Gitarrist Klaus Nicodem: "Um die Location für die Kloszenen zu finden brauchten wir nicht lange zu suchen. Zufällig sah es bei uns schon genau so asi aus. An den Live-Drehtag kann ich mich nur noch verschwommen erinnern, ich weiß nur noch, dass mir die Meute irgendwann die komplette Boxen-Wand eingerannt hat."

Gitarrist Marcel 'Celli' Mönning: "Es macht immer wieder Laune mit David und seinem Team Videos zu drehen. Man kann viel Bier trinken und sieht aus wie 'ne Sau. Das Ding ist einfach geil geworden und ist das Resultat eines genialen Wochenendes."

Onkel Tom - HELD