GOJIRA stellen Video von der Tour mit MASTODON online

GOJIRA haben ein 22-minütiges Recap-Video ihrer Tour mit MASTODON online gestellt. Im Frühling diesen Jahres waren die Bands gemeinsam in Nordamerika unterwegs.



Momentan arbeiten GOJIRA am Nachfolger ihres 2012er Langspielers "L'Enfant Sauvage". Über die Aufnahmen sagte Frontmann Joseph Duplantier:

"Wir nehmen Demos auf, wir jammen und arbeiten intensiv an den Songs, da wir unser bestes Album herausbringen wollen. Dieses Mal arbeiten wir etwas anders und lassen auch mal Riffs oder Songs wegfallen, das haben wir sonst nie gemacht. Früher haben wir 12 Tracks vorbereitet und diese dann verbessert. Dieses Mal sortieren wir gleich zu Beginn aus und verschwenden keine Zeit mit Passagen, die uns nicht gefallen. Im Moment haben wir ungefähr 20 Kernideen, aber natürlich muss noch alles zusammengefügt werden."