LEPROUS posten Video zum brandneuen Track "The Price"

LEPROUS haben ihrem kommenden Album "The Congregation" das Video zum Track „The Price" voraus geschickt.


Leprous - The Price on MUZU.TV.

Regie führten erneut David Solbjørg und Kjetil Kolbjørnsrud (Twitchy Films). Wieso sich ausgerechnet dieser Song so gut für ein Video eignet, verrät euch die Band selbst:

"'The Price' war für uns die offensichtlichste Wahl. Der Song kommt genau auf den Punkt, er ist technisch, fokussiert, eingängig und zeigt eine neue Seite von LERPROUS. Wir freuen uns sehr, dass wir auch diesmal wieder mit Twitchy Films zusammenarbeiten konnten, und sie haben einen lupenreinen Job hingelegt, indem sie einen atmosphärischen und künstlerischen Videoclip schufen."

"The Congregation" wird ab dem 22. Mai erhältlich sein.