U.D.O.: Erste Infos rund um die kommende DVD "Navy Metal Night"

Im Februar 2014 haben U.D.O. gemeinsam mit dem symphonischen Blasorchestersound des Marinemusikkorps Nordsee und einem zehnköpfigen Chor ein ganz spezielles Konzert in der Tuttlinger Stadthalle gespielt.
Nun erscheint dieser Auftritt als Live-DVD/CD namens "Navy Metal Night" via AFM Records, und zwar am 31. Juli diesen Jahres.

Udo Dirkschneider kommentiert:
"Ich war einfach nur überwältigt, was an diesem Abend passiert ist. Lange war genau so ein Event mein Traum. Dann final auf der Bühne zu stehen und das ganze wahr werden zu lassen, war ein unbeschreibliches Gefühl. Die DVD wird daher auch für mich eine ganz besondere sein - definitiv ein Höhepunkt in meiner Karriere."

Udo Dirkschneider tritt neben den beiden Redhead Studio-Masterminds Mattes und Björn Schlüter auch als Co-Produzent in Erscheinung. Gemastert wurde die DVD von Jacob Hansen in den Hansen Studios/Ribe.

Hier noch das Cover-Artwork:

UDO Navy Metal Nights