NILE präsentieren Tracklist von "What Should Be Unearthed"

NILE werden am 28.08.2015 ihr nächstes Album veröffentlichen. Es trägt den Namen "What Should Be Unearthed". Dazu wurde jetzt die Tracklist veröffentlicht:


01. Call To Destruction
02. Negating The Abominable Coils Of Apep
03. Liber Stellae Rubeae
04. In The Name Of Amun
05. What Should Not Be Unearthed
06. Evil To Cast Out Evil
07. Age Of Famine
08. Ushabti Reanimator
09. Rape Of The Black Earth
10. To Walk Forth From Flames Unscathed

Nile Promo

Bandkopf Karl Sanders kommentiert die neuen Veröffentlichung so: "Das Ziel der neuen Platte war pure, epische Brutalität. Der Fokus liegt dieses Mal auf brutalem Heavy Metal-Riffing und -Songwriting; eine Art Annäherung an »Annihilation Of The Wicked«, aber sehr geradlinig, um eine maximale zerstörerische Wirkung zu erzielen. Wir glauben, dass wir den Metal-Fans damit eine wahrlich niederschmetternde Scheibe abliefern. Obwohl »Unearthed« immer noch voller unbestreitbarem musikalischem Können steckt, das die Leute über die Jahre hinweg erwarten, sind es die Songs an sich, die dem Hörer dieses Mal den Kopf wegblasen werden."