EMMURE Mitglieder starten neuen Band ohne Sänger Frank Palmeri

Die früheren EMMURE-Mitglieder Jesse Ketive (g.), Mike Mullholland (g.), Mark Davis(b.) und Adam Pierce (dr.) haben die Metalcore-Truppe verlassen, um eine neue Band ohne EMMURE-Frontmann Frankie Palmeri (Bild Mitte) zu gründen.

Emmure Promo 2015

Ein Sänger für die bisher namenlose Combo muss noch gefunden werden. Davis verrät im Gespräch mit Altpress.com, dass er und seine Mitstreiter diesen Schritt schon seit längerer Zeit geplant hatten:

"Wir vier fällten die Entscheidung, die Band zu verlassen, ziemlich direkt nachdem wir am 9. September in Russland unser Konzert beendet hatten. Seitdem haben wir darauf gewartet, dieses Statement abzugeben, damit wir mit unserem Leben und unserer Karriere weitermachen können. Derzeit arbeiten wir an neuem Material für ein noch namenloses und Sänger-loses Projekt. Wir sind noch in einem frühen Stadium, machen aber schnell Fortschritte, und werden schon bald nach einem Frontmann suchen können, der zum Sound der Band passt. Das wichtigste, was ich darüber noch sagen kann: Es gibt im Leben nicht genug Zeit für Negativität. Wenn dich jemand zurückhält, dein volles Potential zu entfalten, ist es an der Zeit, ihn ziehen zu lassen, egal, wie sehr du ihn auch liebst."