SKID ROW: Nach Ausstieg von Tony Harnell brodelt die Gerüchteküche um Nachfolger

SKID ROW äußern sich zum Ausstieg ihres Sängers Tony Harnell und dementieren im gleichen Atemzug jegliche Gerüchte um eine Reunion mit Ex-Fronter Sebastian Bach. In einem Statement zeigen sich die Hardrocker überrascht von Harnells Abgang:

Skid Row Promo 2015 mit Tony
(Tony Harnell Bild Mitte ist nicht mehr Sänger bei SKID ROW)

"Wie ihr vielleicht wisst, hat Tony Harnell gestern die Band verlassen. Wir fanden das auf die gleiche Art heraus wie ihr: über seinen Post in den Social Media. Er verkündete, dass er nicht länger in der Band sei, ohne die Band persönlich darüber zu informieren."

Zum letzten Mal habe die Truppe Harnell am 17. Dezember persönlich gesehen, als er mit schwerer Bronchitis im Krankenhaus lag. Trotzdem wird es für SKID ROW weitergehen. Allerdings nicht mit Sebastian Bach, wie die Truppe ausdrücklich versichert:

"Wir blicken alle nach vorn und wünschen Tony nur das Beste für seine Zukunft. Zu guter Letzt: Trotz all der Gerüchte gab es keine Gespräche über eine Reunion, und wir werden auch nicht als Vorband von GUNS N' ROSES auftreten. Wir halten euch auf dem Laufenden. Danke für eure Unterstützung und euer Verständnis. Wir sehen uns 2016!"

Auch das Gerücht, dass sich ex-DRAGONFORCE Sänger Z.P. Theart als Nachfolger eingefunden hätte, wurde bislang von der Band nicht destätigt.