THE BLACK DAHLIA MURDER und Gitarrist Ryan Knight gehen getrennte Wege

THE BLACK DAHLIA MURDER trennen sich von Gitarrist Ryan Knight. Knight kommentiert: "Nach knapp sieben Jahren mitTHE BLACK DAHLIA MURDER habe ich das Gefühl, dass es für mich an der Zeit ist, einen Gang runter zu schalten und mich auf andere Teile meines Lebens zu konzentrieren.
Die Entscheidung aus zu steigen war sehr schwierig, aber auch nötig, damit ich glücklich sein und nach vorne schauen kann. Ich bin sehr froh darüber die besten Band- und Crewmitglieder gehabt zu haben, um die Welt zu bereisen, Bier zu saufen und jede Nacht den Rock zu bringen...Vielen Dank Leute!"

the black dahlia murder promo
(Ryan Knight 2.v.l.)

Frontmann Trevor Strnad fügt hinzu: "Als Ryan der Band beitrat, kam er vom Krankenhaus, wo sein erstes Kind geboren wurde, um mit uns zu proben und zu schreiben, am Abend vor den Aufnahmen zu unserem Album 'Deflorate'. Während seiner Jahre in der Band, hat er eine Menge Opfer erbracht, um mit uns zu sein und mit unserem extrem fordernden Tour- und Aufnahmeplan mitzuhalten. Er hat für uns immer 100 Prozent gegeben und dafür danke ich ihm."

Für die anstehende US-Tour, auf der die Band das gesamte "Unhallowed"-Album spielt, wird Brandon Ellis die Axt schwingen.