Ehemaliger SUICIDE SILENCE Sänger Mitch Lucker wird Namesträger der Kleidersammlung einer gemeinnützigen Organisation für psychisch Kranke

Seit dem Tod ihres ehemaligen Frontmanns MITCH LUCKER, der am 01. November 2012 den Verletzungen eines schweren Motorradunfalls erlag, engagieren sich SUICIDE SILENCE inklusive ihres neuen Sängers Eddie Hermida für gemeinnützige Zwecke.

So spielte die Band im Dezember eine Benefiz-Show, bei der die Einnahmen in Höhe von etwa 17.000 USD der Organisation Mental Health America Of Los Angeles zugute kamen. Als Dank dafür benannte die MHALA ihre Kleidersammlung nach dem verstorbenen MITCH LUCKER.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, die Begünstigten des Charity-Konzerts von SUICIDE SILENCE zu sein," sagt die MHALA. "Ihre Spende hilft uns, unsere Gesundheitsvorsorge für Obdachlose, die mit psychischen Erkrankungen auf der Straße leben müssen, weiter aufzubauen und sie zu versorgen."

SUICIDE SILENCE dazu: "Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Mental Health America Los Angeles, die Begünstigten unserer Benefiz-Show im Dezember, ihre Kleidersammlung "The MITCH LUCKER Clothing Closet" nennen werden. Wir danken MHALA und unseren Fans dafür, dass es möglich war, Mitch diese Ehre zu erweisen. Lasst uns alle positiv in die Zukunft blicken und 2016 zu einem großartigen Jahr machen!"