AMORPHIS geben Supportbands der kommenden Europatour bekannt

Für die kommende Frühjahrtournee hat die finnische Truppe AMORPHIS nun die Namen der Vorbands bekannt gegeben.

Amorphis Promo 2016

Während ihre Landsmänner von OMNIUM GATHERUM mit ihrer eigenen Headlinershow gerade unterwegs sind und nur vom 06.03 - 17.03.2016 dabei sein werden, gibt es eine feste Zusage von POEM und TEXTURES, die die restlichen Termine abdecken.

Tourdates:
04.03. D Hannover - Capitol
15.03. D Hamburg - Gruenspan
07.04. A Vienna - Szene
08.04. D Munich - Backstage
09.04. D Geiselwind - Music Hall
12.04. D Frankfurt - Batschkapp
13.04. D Berlin - PBHF Club
14.04. D Ludwigsburg - Rockfabrik
15.04. CH Pratteln - Z7
17.04. D Bochum – Matrix

Die Band zur kommenden Tour: "Die „Under The Red Cloud“-Welttour begann direkt nach dem Album-Release und die Tour mit NIGHTWISH und ARCH ENEMY war bislang großartig. Davon abgesehen, bin ich wirklich begeistert, dass wir uns ab März erneut auf den Weg durch Europa machen werden. Es wird die längste Europa-Headliner-Tour, die wir bisher gespielt haben und wir werden tolle Special Guests mitbringen. Das wird unglaublich. Also, wir sehen uns!"