THIN LIZZY: Überraschender Line-Up Wechsel vor Jubiläumshows

THIN LIZZY haben für ihre kommenden Shows 2016 und 2017 zwei besondere Gäste dabei. AEROSMITH-Bassist Tom Hamilton wird zusammen mit den Gitarristen Scott Gorham und Damon Johnson, Sänger Ricky Warwick und Keyboarder Darren Whartonauf die Bühne gehen.
Aber auch am Schlagzeug gibt es einen Wechsel für die Live-Besetzung. Der MOTÖRHEAD-Drummer Mikkey Dee wird durch JUDAS PRIEST'sScott Travis ersetzt. Nur am 6. August wird ihn EUROPEs Ian Haugland am Drumset in Schweden vertreten.

Thin Lizzy Liveflyer 2016

Warum Dee nicht mehr dabei ist, bleibt vorerst unklar. "Ich war schon immer ein Fan der Band und wäre gerne weiterhin dabei geblieben, aber ich werde bald mitteilen, warum es nicht geht," so Dee.

THIN LIZZY live:
17.06.16 Loreley - Freilichtbühne (mit RAINBOW)
18.06.16 Bietigheim-Bissingen - Festplatz (mit RAINBOW)