WHITECHAPEL posten Clip zum Track "Elitist Ones"

WHITECHAPEL haben ihr sechstes Studioalbum "Mark Of The Blade" am 24. Juni in die Läden gebracht und präsentieren euch unten mit dem Clip zu „Elitist Ones“ einen weiteren Vorgeschmack von der Platte.
Regisseur Jim Foster ist mehr als glücklich über die Zusammenarbeit:
"Als Fans von WHITECHAPEL, waren mein komplettes Team und ich überwältigt als Mike Faley (Metal Blade Records) mich anfragte, ein Drehbuch zu schreiben und beim Video Regie zu führen. Als Regisseur ist meine Arbeit umso leichter, je heftiger sich die Band ins Zeug legt... Und diese Jungs haben sich gehörig ins Zeug gelegt!"

Whitechapel Mark Of The Blade


Hier die Tracklist zu "Mark of the Blade":
1. The Void
2. Mark of the Blade
3. Elitist Ones
4. Bring Me Home
5. Tremors
6. A Killing Industry
7. Tormented
8. Brotherhood
9. Dwell in the Shadows
10. Venomous
11. Decennium