ELUVEITIE: Liv Kristine spring als Gastsängerin ein

ELUVEITIE konnten Liv Kristine (ex-LEAVES' EYES, ex-THEATRE OF TRAGEDY) für die nächsten Live-Konzerte gewinnen. Nachdem gleich drei Bandmitglieder (Drummer Merlin Sutter, Sängerin Anna Murphy und Gitarrist Ivo Henzi) ELUVEITIE verlassen hatten, braucht die Band noch etwas Zeit für die Suche nach neuen Mitstreitern.
Konzerte abzusagen kommt aber nicht in Frage, weshalb man vorest auf Session-Musiker zurückgreifen möchte. Frontmann Chrigel Glanzmann dazu: "Konzerte abzusagen wäre so, als würden wir unsere Fans im Stich lassen, nur eine höhere Macht könnte uns davon abhalten unsere geplanten Konzerte nicht zu spielen."

ELUVEITIE sind sehr glücklich darüber, Liv als vorläufige Live-Sängerin in ihren Reihen begrüßen zu dürfen: "Es ist ein Zeichen wie gut die Metalszene zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt."

Der erste ELUVEITIE-Auftritt mit Liv wird am 16. Juli auf dem Masters Of Rock Festival in Tschechien stattfinden. Weitere Shows mit Liv will die Band in Kürze bekannt geben.