CHRISTMAS ROCK NIGHT 2016: erste Bandbestätigung

Am 09. und 10. Dezember werden auch dieses Jahr wieder etwa 2.000 Fans christlicher Rockmusik ins nordrheinwestfälische Ennepetal reisen, um dort bei der CHRISTMAS ROCK NIGHT ihre Helden an gleich 2 Tagen mit meist jeweils 2 oder auch 3 Auftritten frenetisch abzufeiern. Zu den prominenten Headlinern der letzten Jahre zählten HASTE THE DAY, WOLVES AT THE GATE, DISCIPLE, SLEEPING GIANT oder auch Newcomer wie PHINEHAS und SILENT PLANET. Jetzt steht ist die erste Band der diesjährigen Rock Night veröffentlicht worden:

SIGNUM REGIS sind eine kroatische Powermetal Band, die Wert auf große Melodien, starke Refrains, markante Riffs und viel Virtuosität legt. Die Lyrics handeln von Gott oder vom Christsein. Dieses Wochenende hat Dave Mustane die talentierten Kroaten als Support für MEGADETH auf ein Festival eingeladen. Wir dürfen also gespannt sein.