EQUILIBRIUM veröffentlichen Videoclip zu "Eternal Destination"

Die deutsche Epic-Metal-Truppe EQUILIBRIUM wird diesen Sommer mit "Armageddon" ihr fünftes Studioalbum herausbringen. Fast zwei Jahre lang hat Gitarrist, Komponist und Textdichter René Berthiaume am neuen Album gearbeitet. Einen weiteren Vorgeschmack bieten EQUILIBRIUM nun mit dem offiziellen Videoclip zu "Eternal Destination":



Die Band sagt dazu: "Das Repertoire von Equilibrium besteht aus vielen völlig unterschiedlichen Liedern, fröhliche Songs, aber auch düstere Nummern. Für uns gibt es nicht nur schwarz und weiß. Wir kümmern uns auch nicht um Genregrenzen, sondern machen wonach uns ist. "Eternal Destination" is unser erstes Musikvideo für einen unserer düsteren Songs und wir lieben das Ergebis. Das Filmteam "Grupa13" hat einen klasse Job gemacht. Auch im Video hat Robse's Tochter einen Gastauftritt. Das Video spiegelt exakt die Stimmung wieder, die wir beim Songwriting des Songs hatten. Wir brauchen unsere Erde, aber die Erde braucht uns nicht..."