AXEL RUDI PELL im Frühjahr 2018 mit neuem Album auf Tour

Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Rock-Solokünstlern und das seit über 25 Jahren: AXEL RUDI PELL verbindet eingängige Rock-Hymnen mit zünftigen Liveshows. Im Frühjahr 2018 geht der Bochumer erneut auf Deutschlandtournee.

Im Gepäck wird er dabei sein neues Album haben, das rechtzeitig zum Tourstart erscheinen wird. Der Titel dafür und damit auch für die Tour stehen noch nicht fest. Mit AXEL RUDI PELL auf Tour ist ein etablierter Musikerstamm. Zu seinen Livemusikern zählen unter anderem Drummer Bobby Rondinelli (ex-RAINBOW/BLACK SABBATH/BLUE ÖYSTER CULT) und Sänger Johnny Gioeli (HARDLINE). Der seit den frühen 80ern aktive Pell, der anfangs mit seiner Band STEELER aktiv war, debütierte als Solokünstler 1989 mit dem Album "Wild Obsession".