DARK TRANQUILLITY und EQUILIBRIUM auf Co-Headliner-Tour

Das 2018 ein tolles Konzertjahr wird, zeichnet sich jetzt schon ab. Mit der Co-Headliner-Tour von DARK TRANQUILLITY und EQUILIBRIUM reiht sich nun ein weiteres Highlight in den Konzertkalender ein.

Zwar fehlt dem Line-Up noch der Support-Act, das tut der Begeisterung EQUILIBRIUMs allerdings keinen Abbruch: „Wir freuen uns enorm und sind stolz, mit den mächtigen DARK TRANQUILLITY auf Tour gehen zu können. Wir werden in viele Städte kommen, in denen wir noch nie aufgetreten sind, was diese Tour besonders reizvoll für uns macht. Außerdem werden wir ein starkes Set auf die Bühne bringen und u.a. Songs mit im Gepäck haben, die wir noch nie live gespielt haben.“

Hier die Tourdates:

22.03.   S             Malmö - KB
23.03.   NL          Hengelo - Metropool Metal Fest
24.03.   D            Andernach - JUZ Live Club
25.03.   NL          Leiden - Gebr. de Nobel
26.03.   D            Hamburg - Markthalle
27.03.   D            Osnabrück – Rosenhof
28.03.   D            Bochum – Zeche
29.03.   D            Leipzig - Hellraiser
01.04.   A            Graz - Feel the Noise Festival Warm-up (w/ VINEGAR HILL)
02.04.   H            Budapest – Barba Negra
03.04.   A            Wien – Flex
08.04.   F             Lyon - CCO Villeurbanne
09.04.   F             Bordeaux - Barbey
13.04.   PT          Lisboa – Lisboa Ao Vivo
21.04.   GR          Thessaloniki - Principal Club Theater
22.04.   GR          Athens - Piraeus 117 Academy
24.04.   I              Roma - Largo Venue
25.04.   I              Trezzo sull’Adda (MI) - Live Club
26.04.   I              Bologna - Zona Roveri
29.04.   D            Saarbrücken - Garage
01.05.   F             Limoges - CC John Lennon
02.05.   F             Paris - La Machine du Moulin Rouge
03.05.   B            Vosselaar - Biebob
04.05.   D            Bremen – Tivoli
05.05.   S             Göteborg – Trädgarn