GENE SIMMONS BAND – einziges Konzert am 20.07.

GENE SIMMONS BAND – Ein besonderes Ereignis, das in Deutschland nur im Rahmen der ROCKS-Geburtstagsparty am 20.07. in Oberhausen zu erleben sein wird.

Weitere Bands:

THUNDER
THE BREW
REDS'COOL

Simmons selbst: „Mit dieser Band spiele ich ja keine Arena-Shows, die Hallen sind kleiner. Das macht die Konzerte speziell, weil in erster Linie Die-hard-Fans dorthin kommen. Die wollen nicht das gewöhnliche Kiss-Programm wie sonst auch. Sie wollen seltene Schätze hören, die Kiss noch nie oder schon sehr lange nicht mehr live gebracht haben. Das ist ein großer Spaß für alle — mich eingeschlossen.“

news gene simmons band 01

10 Jahre ROCKS — das wird gefeiert!

Als vor etwas mehr als einem Jahrzehnt die erste Ausgabe erschien, ahnte noch niemand, dass sich dieses in einer Kölner Wohnküche gestartete Printmagazin schon bald zu einer der größten und renommiertesten Musik-Zeitschriften Deutschlands entwickeln würde. Entgegen aller Branchentrends: Längst ist ROCKS (benannt nach dem gleichnamigen Album der amerikanischen Hardrocker AEROSMITH aus dem Jahr 1976) die Anlaufstelle für Classic-Rock-Begeisterte im deutschsprachigen Raum.

20. Juli 2018
Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen, vergünstigt im ROCKS-Shop.