THE VINTAGE CARAVAN auf "Gateways Tour 2018"

Endlich meldet sich das isländische Classic-Rock-Trio auf dem Festland zurück.

Im Gepäck haben die nordischen Recken ihr neues Album "Gateways", welches am 31. August via Nuclear Blast auf den Markt kommen wird. Selbstverständlich werden die neuen Songs auch auf der Tour zu hören sein, die sich bisher durch ganze 25 Städte und 10 Länder zieht. Doch damit nicht genug, weitere Termine sollen noch folgen. Die aktuelle Route könnt ihr euch schon einmal hier zu Gemüte führen:

Vintage Caravan Gateways 2018

»2018 Gateways Tour«
w/ supports

13.10. NL Hengelo - Beerland
15.10. D Hamburg - Molotow
16.10. D Berlin - Lido
17.10. PL Warsaw - Hydrozagadka
18.10. PL Poznań - Pod Minogą
19.10. A Vienna - Arena
20.10. D Kempten - Rock The Box
22.10. D Leipzig - Moritzbastei
23.10. D Munich - Strom
24.10. D Karlsruhe - Substage
25.10. D Cologne - Luxor
26.10. F Paris - Backstage
27.10. F Rennes - Garmonbozia
08.11. UK Nottingham - Rescue Rooms
09.11. UK Camp HRH - Hard Rock Hell
10.11. UK London - The Borderline
12.11. UK Glasgow - King Tut's Wah Wah Hut
13.11. UK Manchester - Rebellion
14.11. UK Bristol - Exchange
16.11. B Brussels - Ancienne Belgique
01.12. RUS St. Petersburg - Mod*
02.12. RUS Moscow - Zil Arena*
*w/ FLYNOTES

Gitarrist/Sänger Óskar Logi kommentierte: „Wir freuen uns enorm, endlich wieder auf Europatour zu gehen und wir können es kaum erwarten, unsere neuen Songs für unsere großartigen, treuen Fans zu performen!“

Tickets gibt es HIER.