OZZY OSBOURNE kündigt Europa-Konzerte von „No More Tours 2“ an

OZZY OSBOURNE, Rock-and-Roll-Hall-of-Fame-Mitglied und Grammy-gekrönter Sänger/Songwriter, enthüllte jetzt Details zu seiner kommenden „NO MORE TOURS 2“ - Tour, eine Referenz an seine „No More Tours“-Konzertreise von 1992. Die Bekanntgabe der Europa-Shows der legendären Musikikone erweitert die bereits angekündigte Nordamerikatour mit seinen langjährigen Mitstreitern, Zakk Wylde (Gitarre), Blasko (Bass), Tommy Clufetos (Schlagzeug) und Adam Wakeman (Keyboard).

Der europäische Teil startet Ende Januar in Dublin, gefolgt von Konzerten in England, Deutschland, Schweden, der Schweiz, Italien und dem Finale in Barcelona. In Deutschland sind zwischen dem 13. und 19. Februar München, Frankfurt, Hamburg und Berlin die Stationen, bevor er am 27. Februar in Zürich sein einziges Schweizer Konzert gibt. Begleitet wird OZZY hierbei von Special Guest JUDAS PRIEST.

NO MORE TOURS 2
PLUS SPECIAL GUESTS: JUDAS PRIEST

Mittwoch, 13. Februar 2019 | München, Olympiahalle
Freitag, 15. Februar 2019 | Frankfurt, Festhalle
Sonntag, 17. Februar 2019 | Hamburg, Barclaycard Arena
Dienstag, 19. Februar 2019 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
Mittwoch, 27. Februar 2019 | Zürich, Hallenstadion

Im Sommer spielte OZZY bereits Headliner-Shows bei den Download Festivals in UK, Paris und Madrid sowie bei Firenze Rocks, Copenhell, dem Grasspop Metal Meeting und dem Sweden Rock Festival. „Ich bin mit gleich zwei erfolgreichen Musikkarrieren gesegnet worden“, erklärte OSBOURNE. „Diese letzte Tour ist mein Abschiedsgeschenk an meine Fans und jeden, der sich über die letzten fünf Jahrzehnte an meiner Musik erfreut hat.“

Auf seiner kommenden Farewell Tour zelebriert OSBOURNE über fünf Jahrzehnte als Performer, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger von Black Sabbath, mit denen er 2017 auf Abschiedstour durch Europa unterwegs war.

Die Tour, die bis 2020 andauert, markiert das Ende von OZZYs weltweiten Konzertreisen, auch wenn der legendäre Künstler zukünftig die eine oder andere ausgewählte Show spielen wird. OZZY hat im Laufe seiner Karriere mehr als 100 Millionen Alben verkauft.