Neues Lyric-Video von AXEL RUDI PELL

Bereits im März erschien mit "Knights Call" das achtzehnte Album von AXEL RUDI PELL, welches sich einen respektablen neunten Platz in den deutschen Album-Charts sichern konnte und auch in anderen Ländern von Fans und Kritikern sehr gut aufgenommen wurde.

Zum Start des zweiten Teils ihrer Knights Call-Tour am 18.10. in Bremen, veröffentlicht die Band nun ein neues Lyric-Video zum Song "The Wild And The Young".

Axel gibt dazu folgendes Statement ab: „The Wild And The Young“ ist nach dem Intro die Eröffnungsnummer unseres aktuellen Longplayers „Knights Call“ und auch der Opener unserer diesjährigen Tournee. Von den Fans sehr positiv aufgenommen, werden wir auch den zweiten Teil der Tour, die am 18.10. beginnt und am 04.11. endet, damit beginnen. Auch persönlich denke ich, dass dieser Song einer der besten Opener ist, den wir jemals hatten, sehr powervoll und mit einem Chorus ausgestattet, der sofort ins Ohr geht. Wir freuen uns auf die Tour!"

The Unity Axel Rudi Pell 2018 copy