IN FLAMES veröffentlichen Titeltrack des neuen Albums "I, The Mask"

Das dazugehörige Album der schwedischen Metaller könnt ihr ab dem 1. März via Nuclear Blast erwerben.

Sänger Anders Fridén äußert sich zum neuen Track wie folgt:
“Wir freuen uns immer auf den Tag, an dem wir neue Musik mit unseren Fans teilen können, nachdem wir so lange darauf gewartet haben. Der Titeltrack ist einer unsere Lieblingssongs auf dem neuen Album, deshalb war es keine schwere Wahl. Dies ist jetzt unser 13. Album, doch obwohl wir schon so dabei sind, wirkt es immer noch surreal und wir freuen uns jedes Mal wie am ersten Tag. Wir können es nicht erwarten, die Songs für euch live zu spielen, aber bis es soweit ist: Danke, dass ihr Euch die Zeit nehmt reinzuhören und wir hoffe, der Song gefällt euch."

 Cover, Tracklist und Tourdaten (bisher noch nicht für Deutschland) halten wir ebenfalls für euch parat:

In Flames I The Mask Cover copy

Tracklist

1. Voices
2. I, The Mask
3. Call My Name
4. I Am Above
5. Follow Me 
6. (This is Our) House
7. We Will Remember
8. In This Life
9. Burn
10. Deep Inside
11. All The Pain
12. Stay With Me

Tourdaten

IN FLAMES Europa Headline-Tour
03.04.              UK       Glasgow - SWG3
04.04.              UK       Manchester - O2 Ritz
05.04.              UK       London - The Roundhouse
06.04.              UK       Nottingham - Rock City
07.04.              UK       Bristol - SWX
09.04.              UK       Norwich - UEA
10.04.              B          Antwerp - Trix
12.04.              F          Nancy - L’Autre Canal
13.04.              F          Cambrai - Betizfest
15.04.              F          Lyon - Le Transbordeur
16.04.              F          Toulouse - Le Bikini
17.04.              F          Nîmes - Paloma
18.04.              CH       Zurich - Komplex 457
 
Festivals 2019
08.06.              FIN      Hyvinkää - Rockfest
13. - 16.06.     A         Nickelsdorf - Nova Rock
23.06.              B          Dessel - Graspop Metal Meeting
25.06.              PL        Krakow - Mystic Festival
27.06.              N         Trondheim - Trondheim Rocks
29.06.              N         Sagene - Tons of Rock
02.08.              S          Öland - Borgholm Brinner
03.08.              S          Öland - Borgholm Brinner