GOTTHARD arbeiten an neuem Album

Die Schweizer Rocker GOTTHARD arbeiten derzeit an einem neuen Album. Der Release für das nächste Studiowerk soll Anfang 2020 stattfinden. Auf einer Tour wollen die Schweizer ihr neues Werk auch live vorstellen.

Weil das aber noch eine Weile hin ist, lassen sich GOTTHARD auch schon 2019 live sehen und spielen ein paar handverlesene Festivalstages und Clubbühnen. Während Hena seine „Babypause“ zum zweiten Kind genießt, wird er von Freund und HELLOWEEN-Drumkollege Dani Löble bei den diesjährigen Shows vertreten.

GOTTHARD – LIVE 2019

21.06. CH Hinwil - Rock the Ring (Defrosted)**
13.07. CH Sion - Sion Sous Les Étoiles*
27.07. CH Etziken - Openair Etziken (Defrosted)**
03.08. D Spalt-Enderndorf - Lieder am See (Defrosted)**
15.08. D Rottweil - Ferienzauber (Defrosted)**
17.08. D Biberach - Classic Rock Night (Defrosted)**
24.08. CH Kriens - Pilatus On The Rocks (Defrosted)**
28.08. D Gießen - Kultursommer*
07.09. D Duisburg - Classic Rock Night (Defrosted)**

*elektrisch
**defrosted