END HITS RECORDS Tour 2020 - NATHAN GRAY + Band

Die 2013 gegründete Plattenfirma END HITS RECORDS von BOYSETSFIRE startet mit Frontman NATHAN GRAY 2020 eine neue Tour, bei der er erstmalig neue aber auch alte Solo-Klassiker in Begleitung einer Band spielen wird. Aber das wird nicht alles sein. Drei Special Guests runden das Rahmenprogramm ab. Die Bekanntgabe der special Guests wird im Winter 2019/2020 erfolgen und wird für ordentlich stilistische Abwechslung auf der Tour sorgen. 

END HITS RECORDS wurde ursprünglich von BOYSETSFIRE gegründet um neben der eigenen Musik, der unzufriedenstellenden Erfahrungen mit Major-Labels,  auch als Plattform für die vielen Nebenprojekte der Band dienen. Mittlerweile konnte das Label viele weitere Hardcore-Vorreiter wie Bane, Stick To Your Guns, AYS oder Empowerment für sich gewinnen.

Mittlerweile hat sich das Label aber auch um die Veröffentlichungen von Künstlern wie den Folk-Songwriter Matze Rossi, das Debut-Album des politischen Pop-Poeten Norbert Buchmacher oder zwei Alben der Alternative-Rock-Paradiesvögel Swain bemüht.  Auch das zweijährlich stattfindende, stets ausverkaufte Label-eigene Indoorfestival „Family First Fest“ im Kölner Palladium zeugt vom enormen Standing und der Verwurzelung des Labels in der deutschen Szene.

Eine Neuauflage der Labeltour ist nun der nächste Schritt mit BOYSETSFIRE Frontman NATHAN GRAY. Als Solokünstler veröffentlichte er erstmals 2015 das Album "NTHN GRY" und zeigte sich in einem neuen Gewand. Gefolgt von "Feral and Hymns" 2018, mit dem er sein inneres Ungleichgewicht auszuloten versucht: Emotionsgeladen und nachdenklich zugleich. Zuletzt veröffentlichte er diesen Sommer 2019 eine Split-Single mit Stick To Your Guns Frontmann Jesse Barnett. 

Morgen, den 27.09.2019, startet der Vorverkauf der anstehenden END HITS RECORDS Tour 2020. Während im Label-Shop von End Hits Records limitierte & mit Herzblut gedruckte Gruppentickets (kaufe 5, zahle 4) erhältlich sein werden, stehen weitere Fantickets exklusiv bei Eventim.de bereit.

END HITS RECORDS TOUR 2020
NATHAN GRAY & BAND
+ Special Guests
Präsentiert von: Visions, Guitar, Morecore, Piranha, Start, AMM

14.02. DE - Berlin @ Columbia Theater
15.02. DE - Münster @ Sputnikhalle
16.02. DE - Köln @ Kantine
17.02. DE - Frankfurt @ Batschkapp
18.02. DE - Hamburg @ Gruenspan
19.02. DE - Leipzig @ Conne Island
20.02. DE - Nürnberg @ Hirsch
21.02. AT - Wien @ Szene
22.02. DE - München @ Backstage
23.02. CH - Zürich @ Papiersaal
24.02. DE - Stuttgart @ Wizemann
25.02. DE - Saarbrücken @ Garage