UNCLE M FEST 2020 - erste Bands bestätigt

UNCLE M - Music feiern am 02.05 und 03.05.2020 das alljährliche Labelfest gemeinsam mit THE FLATLINERS, BROADWAY CALLS, JUST FRIENDS, JOSH MANN, STORYTELLER + vielen weiteren Bands. Am 2.05. startet das Fest mit Vollkaracho in der Sputnikhalle in Münster. Weitere 5-6 Bands kommen noch dazu, darüber hinaus sind noch weitere Aktionen wie Lesungen, Workshops, veganes Essen und auch Live-Podcast Produktionen für das "Uncle M Kaffeekränzchen" in Planung. 

Ja genau, ihr habt richtig gelesen JOSH MANN von PAPER ARMS wird Sonntags am 03.05. in der Pension Schmidt live und wahrhaftig auf der Bühne, neben eignen Songs auch Paper Arm Songs, zum besten geben. THE FLATLINERS sind für mich ja der Innbegriff von Pop-Punk und es ist sicherlich eine große Ehre, die quirligen vier Kanadier für das Fest gewonnen zu haben. Schließlich feiern sie 2020 10 Jähriges Albumjubiläum von "Calvacade". Und dann auch noch BROADWAY CALLS, die irgendwann 2020 ein neues Album raushauen. Kurzum: Wir halten euch auf dem Laufenden! Ihr könnt bereits Tickets im Uncle M Shop  vorbestellen.