TESTAMENT kündigen neues Album an

Das mittlerweile dreizehnte Album von TESTAMENT wird am 3.April erscheinen und soll "Titans Of Creation" heissen.

Chuck Billy kommentiert: 
"Es ist Monate her, dass Titans Of Creation gemischt wurde, und wir können es nicht erwarten, dass die Fans es endlich zu hören bekommen. Wir haben so viel in dieses Album gesteckt und am Ende ist es ganz klar ein TESTAMENT-Album geworden, das für sich selbst steht. Wir sind mehr als stolz auf Titans Of Creation".

"Titans Of Creation" wurde von Chuck Billy und Eric Peterson produziert, während Juan Urteaga der Trident Studios Co-Produktion, Aufnahme und Engineering übernahm. Andy Sneap war für das Mixen und Mastering des Albums verantwortlich. Eliran Kantor hat wieder einmal ein neues Kunstwerk für das Cover dieser Veröffentlichung kreiert. 

Die "Titans Of Creation" Tracklist:  

  1. Children Of The Next Level
  2. WWIII
  3. Dream Deceiver
  4. Night Of The Witch
  5. City Of Angels
  6. Ishtar's Gate
  7. Symptoms
  8. False Prophet
  9. The Healers
  10. Code Of Hammurabi
  11. Curse Of Osiris
  12. Catacombs

Des Weiteren haben die Thrasher ein Lyric Video zu dem Song "Night If The Witch" online gestellt.