Scott Ian als Gast bei den "SepulQuarta"

Diese Woche könnt ihr Scott Ian (ANTHRAX, S.O.D) zu Gast bei den "SepulQuarta" sehen! Mit der Band CUT THROAT, wird er beim "Roots" Spezial für euch spielen.

 Diesen Mittwoch wird außerdem auch Silvio 'Bibica' Gomes zu Gast sein, der als guter Freund der Band SEPULTURA schon viele Alben und Touren als Tech und Roadie begleitet hat. Er wird auch in einem Q&A zur Verfügung stehen. Dabei steht der Fokus auf den Aufnahmen von "Roots" in den Indigo Ranch Studios in Malibu, Kalifornien (1995).

Andreas dazu: "Silvio Gomes war seit den Anfängen mein Guitar Tech und der Studio Tech für SEPULTURA. Er hat uns die ganze Zeit über bei dem Aufnahmeprozess begleitet, der 'Roots' vorausging und war bei all unseren Touren inklusive unserer letzten Show mit Max in der Brixton Academy dabei. Wir werden uns über diese wundervollen und schwierigen Tage unterhalten. Ich freue mich ebenfalls, unseren Bruder und Idol Scott Ian zu bregrüßen, der 'Cut-Throat' mit uns spielen wird. Er hat das bereits einige Tage zuvor getan und wir werden mit ihm nun eine exklusive Version des Songs präsentieren. Freut euch auf eurer SepulQuarta!"

Schaltet HIER ein, am Mittwoch um 16 Uhr brasilianischer Zeit (12 PST, 21 CET).